Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sennheiser Kopförer PXC550II/Momentum Wireless 3 (Read 1929 times)
kd_
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Feb 2022
Gender: Male
Sennheiser Kopförer PXC550II/Momentum Wireless 3
22. Feb 2022 at 21:27
Print Post  
Hallo,

habe die Software PhonerLite erst vor ein paar Tagen installiert.
Ich bin kein Vieltelefonierer, aber mir fehlt eben oft die 3. Hand. Das Fritz!Fon halten und am Rechner noch schreiben, ist keine Lösung. Das Schnurtelefon mit Freisprechen auch nicht. Wenn nichts mit telefonieren ansteht, möchte ich mal etwas Musik hören.
Die Frage zum Thema ist:
Funktioniert Sennheiser PXC 550 II oder Momentum Wireless 3 als Headset?

Gruß
K.-D.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sennheiser Kopförer PXC550II/Momentum Wireless 3
Reply #1 - 24. Feb 2022 at 10:03
Print Post  
Solange ein Headset von Windows selbst als Soundkarte unterstützt wird, kann es auch von PhonerLite verwendet werden. Lediglich mit den Tasten am Headset (Rufannahme, Mute, ...) kann ich nicht so pauschal beantworten. Mit anderes Headsets von Sennheiser klappt aber auch das.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint