Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch NEU EIntrag zu klein (Read 2002 times)
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Joined: 24. Apr 2020
Telefonbuch NEU EIntrag zu klein
01. Jul 2022 at 14:37
Print Post  
Hallo, kann mir jemand mitteilen ob man das NEU Fenster wenn man eine neue Telfonnummer ins Telfonbuch einfügen möchte grösser machen kann? Seit einer Woche ist es sehr klein, so klein, dass ich es kaum lesen kann. Das betrifft nur das NEU Fenster für neue Nummern. Vielen Dank im Voraus. 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11010
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch NEU EIntrag zu klein
Reply #1 - 02. Jul 2022 at 15:05
Print Post  
Ja, der Fehler ist bekannt und sollte mit der aktuellen Beta-Version behoben sein. Kannst du bitte mal die Beta-Version ausprobieren und gegentesten?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Joined: 24. Apr 2020
Re: Telefonbuch NEU EIntrag zu klein
Reply #2 - 21. Oct 2022 at 08:12
Print Post  
Guten Morgen Yves, danke für deine Antwort. So begabt wie ich bin, weiss ich nicht wie ich die Beta Version aktivieren kann. Was ist die Beta Version.

Gruss Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11010
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch NEU EIntrag zu klein
Reply #3 - 21. Oct 2022 at 08:31
Print Post  
Du brauchst keine Beta-Version dazu. Inzwischen ist das längst in den offiziellen Releases enthalten. Über das Hilfe-Menü kannst du nach einem Update suchen und auch dort direkt herunterladen und installieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint