Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic mehrere Konten (Read 1862 times)
PH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Jul 2022
mehrere Konten
11. Jul 2022 at 17:29
Print Post  
Hallo,
ich teste gerade PhonerLite, gefällt mir und ich habe eine Verbindung zu unserem Asterisk Server, stehe aber vor folgender Frage:
Kann ich zwei Verbindungen zu dem Server defineiren, also eine Verbindung mit Nummer 1 / Kennwort 1 und *gleichzeitig* eine Verbindung zum gleichen Server mit Nummer 2 / Kennwort 2?

Irgendwie gelingt mir das bisher nicht, beide Verbindungen müssten eimzeln online/offline gehen können.

Danke und viele Grüße
Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
VoIPDAU
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 70
Joined: 12. Feb 2015
Re: mehrere Konten
Reply #1 - 11. Jul 2022 at 21:51
Print Post  
Nein, das kann phoner lite so nicht.

Du könntest höchstens mehrere (Portable) PhonerLite installieren und so mehrere nutzen. Dann auch gleichzeitig.

Phonerlite kann je Instanz immer nur ein Konto.
  
Back to top
 
IP Logged
 
PH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Jul 2022
Re: mehrere Konten
Reply #2 - 12. Jul 2022 at 09:56
Print Post  
Ok danke für die Info. 
Mehrere portable Versionen zu nutzeb wird das Problem nicht lösen, denn ich würde Phoner Lite gerne in einer größeren Umgebung nutzen..
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Projekt eher ein Freizeitprojekt und kein Communityprojekt, welches z.B auf github im Team entwickelt wird, richtig?
Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass so ein Feature implementiert werden wird, was natürlich schade ist, weil mir Phoner Lite sehr viel besser gefällt als das ebenfalls OpenSource Produkt Jitsi, was ich im Moment nutze.

Danke und Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mehrere Konten
Reply #3 - 12. Jul 2022 at 10:34
Print Post  
Ja, ich nutze PhonerLite für meinen persönlichen Bedarf und da brauche ich keine multiplen VoIP-Accounts gleichzeitig. Deshalb baue ich das auch gar nicht ein. Bitte habe Verständnis dafür.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint