Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Weiteres Feld aus Google übernehmen (Read 1363 times)
Florian72
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Location: Andernach
Joined: 08. Feb 2021
Gender: Male
Weiteres Feld aus Google übernehmen
06. Dec 2022 at 19:00
Print Post  
Hallo,

wäre es möglich ein weiteres Feld (z. B. "Unternehmen") aus den Google-Kontakten zu übernehmen?
Ich habe hier knapp 400 Namen und Telefonnummern aus Google importiert. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn bei einem Anruf nicht nur der Name angezeigt wird, sondern auch die Einrichtung bzw. die Abteilung.

Grüße, Florian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11333
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Weiteres Feld aus Google übernehmen
Reply #1 - 08. Dec 2022 at 08:17
Print Post  
Das Problem ist, dass ich dann viel mehr ändern müsste, beispielsweise den Dialog bei der Anrufsignalisierung. Bitte habe Verständnis, dass ein Hobby-Projekt wie PhonerLite nicht alle Wünsche umsetzen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Florian72
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Location: Andernach
Joined: 08. Feb 2021
Gender: Male
Re: Weiteres Feld aus Google übernehmen
Reply #2 - 08. Dec 2022 at 11:38
Print Post  
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung! Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint