Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic eingehende Anrufe kommen nicht auf Phonerlite an (Read 269 times)
Ertu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Dec 2022
eingehende Anrufe kommen nicht auf Phonerlite an
29. Dec 2022 at 14:40
Print Post  
Hallo Leute,

ich nutze Phonerlite und bekomme keine Anrufe auf mein Phonerlite. 
Wichtig zu wissen: 
Ich habe eine bestehende Rufnummer, die ich bei Phonerlite eingetragen habe. Handy klingelt ganz normal und ich hatte die Hoffnung, dass das Programm auch klingen wird. (bei eigehenden Anrufen)

Jetzt ist die Frage: Wenn ich eine von Phonerlite gegebene Nummer nehme, ist es möglich meine bestehende Nummer zu portieren? Sodass meine bestehende Rufnummer zu Phonerlite gehört.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11048
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: eingehende Anrufe kommen nicht auf Phonerlite an
Reply #1 - 30. Dec 2022 at 07:40
Print Post  
Mit Mobilfunk (also deinem Handy) hat PhonerLite absolut nichts zu tun. Du benötigst einen SIP-Account bei einem Telefonie-Anbieter oder eine Telefonanlage. Du kannst das wie bei E-Mail vergleichen. Du benötigst einen Server und Zugangsdaten wie Benutzernamen und Kennwort. 
Wenn du die Zugangsdaten in PhonerLite eingetragen hast, solltest du in der Statuszeile eine "grünes Lämpchen" sehen und hinter deinem Account ein "registriert". Dann kannst du auch eingehende Rufe erhalten - aber eben nur für die Telefonnummer, welche zu dem verwendeten Zugang passt. Das ist niemals deine Handynummer.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint