Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic cmd-Batch-Variable an PhonerLite-Skript übergeben? (Read 652 times)
Louis
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 60
Joined: 20. Apr 2022
cmd-Batch-Variable an PhonerLite-Skript übergeben?
02. Dec 2022 at 16:32
Print Post  
Hallo
Kann ein cmd-Batch einen Variableninhalt an ein PhonerLite-Skript übergeben? Bis jetzt habe ich vom Batch ein PhonerLite-Skript erstellen lassen, das die Verarbeitung der Batch-Variable bzw. dessen Inhalt vornimmt. Das geht aber möglicherweise auch direkter.

Vielen Dank.
Grüsse, Louis
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11048
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: cmd-Batch-Variable an PhonerLite-Skript übergeben?
Reply #1 - 02. Dec 2022 at 16:58
Print Post  
Das ist momentan nicht vorgesehen. Kannst du mir einen Anwendungsfall nennen? Eine System-Umgebungsvariable auszulesen, kann ich einbauen. Ob das aber deinen Anwendungsfall abdeckt, glaube ich nicht, da PhonerLite ja sicherlich schon in einer anderen Sitzung läuft und somit die temporären Umgebungsvariablen deiner Batch nicht lesen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Louis
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 60
Joined: 20. Apr 2022
Re: cmd-Batch-Variable an PhonerLite-Skript übergeben?
Reply #2 - 02. Dec 2022 at 17:30
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort. Im Moment war das eher eine theoretische Frage von mir, ohne bestimmten aktuellen Anwendungsfall.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint