Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ändern der Haltemusik (Read 1699 times)
Manuela Henk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Jan 2023
Ändern der Haltemusik
03. Mar 2023 at 16:03
Print Post  
Wie ändert man die Musik, die ein Anrufer hört, wenn ich ein Telefonat halte oder weiter vermittel? 
Wir wurden mehrfach darauf angesprochen, dass die Musik in der Warteschleife nicht gut sei.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11448
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ändern der Haltemusik
Reply #1 - 21. Mar 2023 at 15:23
Print Post  
Unter "Konfiguration/Codecs" ist eine Drop-Down-Box mit "MOH: ..." (Music On Hold). Die dortigen Melodien sind in der Tat sehr primitiv - sie werden dynamisch erzeugt.
Normalerweise wird aber eine solche Haltemusik vom Endgerät nicht zur Gegenstelle durchgeschaltet, sondern eine Telefonanlage/SIP-Anbieter spielt zentral eine eigene Haltemusik ein. Somit sollte eigentlich eine Gegenstelle diese PhonerLite-Musik gar nie hören. Das ist eigentlich nur gedacht, falls man ganz ohne Zwischenserver (Peer-to-Peer) telefoniert.

Welchen Anbieter/Telefonanlage nutzt du denn?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint