Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Angerufener hört nichts (IP V4) (Read 2111 times)
M.Grimm
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Location: Kiel
Joined: 30. Mar 2022
Angerufener hört nichts (IP V4)
18. Jul 2023 at 18:22
Print Post  
Hallo,

ich habe auch das Problem, wenn ich jemand anrufe, dann hört er mich nicht. Weiß jemand rat? 
Im Gegensatz zum anderen Thread benutze ich nur IP V4.

Gruß
Mathias
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #1 - 19. Jul 2023 at 09:07
Print Post  
Du verwendest die Version 3.18? Da hat sich ein Fehler beim Mikrofon-Zugriff eingeschlichen. Du kannst die aktuelle Beta-Version herunterladen und die Dateien über die bestehenden kopieren. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen auch Version 3.19 veröffentlichen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
M.Grimm
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Location: Kiel
Joined: 30. Mar 2022
Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #2 - 01. Aug 2023 at 19:23
Print Post  
Hallo,

Dank für die Info...

Ich habe inzwischen die Version 3.19, doch das Problem besteht bei mir weiterhin... Der Angerufene hört mich nicht.

Ich habe die Datein aus C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite
gesichert.

Danach habe ich Phonerlite deinstalliert und auf die Datein 
in C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite gelöscht.

Wenn ich das neu installiere unter der MagentaZuhause
Proxy/Registrar tel.t-online.de
Benutzer +49..u.s.w.
Kennwort xyz
Authentifizierungsname anonymous@t-online.de
der Rest in der Konfiguration so gelassen.

Danach bekomme ich immer ein 400:Bad Request

Schreibe ich die sipper.ini Datei zurück, dann kann ich wieder anrufen, aber habe wieder das Audioproblem...

Dabei fällt auf das die alte sipper.ini fast doppelt so lang ist, wie die durch Neuinstallation generierte...

Weiß jemand weiter...

Gruß
Mathias
« Last Edit: 01. Aug 2023 at 20:46 by M.Grimm »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #3 - 02. Aug 2023 at 09:19
Print Post  
Statt diese ini-Datei zu löschen, kannst du einfach ein neues Profil anlegen. Zwischen diesen kannst du dann hin- und her schalten. Die "sipper.ini" kann mehrere Profile beinhalten. Du kannst dann vergleichen, was beim jeweils anderen anders konfiguriert ist.

Funktioniert dein Mikrofon in PhonerLite? Wenn du während des Rufs die Statistik-Seite in PhonerLite öffnest und ins Mikrofon sprichst, solltest du bei "Versand" einen Lautstärkeausschlag sehen. Ist das bei dir der Fall?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
M.Grimm
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Location: Kiel
Joined: 30. Mar 2022
Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #4 - 04. Sep 2023 at 20:58
Print Post  
Hallo,

Ich habe alles mal neu 3.20 64-Bit gemacht.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Vielen Dank.

Gruß
M.Grimm
  
Back to top
 
IP Logged
 
Ex Member


Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #5 - 08. Jan 2024 at 05:29
Print Post  
Grüße,

Dank für die Informationen.

Ich habe jetzt die Version 3.19, aber ich habe immer noch ein Problem. Ich habe den Anrufer nicht gehört.

Ich habe die Datei PhonerLite aus C:\Users\xxxx\AppData\Roaming gesichert.

Nachdem ich Phonerlite deinstalliert hatte, habe ich es auf die Datei gelöscht, die unter C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite liegt.

Wenn ich es unter der MagentaZuhause Proxy/Registrar tel.t-online.de Benutzer +49..u.s.w. Kennwort xyz neu installieren möchte,
Der Name für die Authentifizierung ist anonymous@t-online.de, und der Rest der Konfiguration bleibt unverändert.

Daraufhin bekomme ich immer ein 400: Unerwünschte Anfrage.

Ich kann wieder anrufen, nachdem ich die sipper.ini Datei zurückgeschrieben habe, aber ich habe erneut das Audioproblem.

Es ist auffällig, dass die sipper.ini, die vor der Neuinstallation erstellt wurde, fast die doppelte Länge hat.

Erfährt jemand mehr? geometry dash lite

« Last Edit: 09. Jan 2024 at 05:07 by »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #6 - 09. Jan 2024 at 12:58
Print Post  
Du solltest unbedingt den Wizard benutzen und dort "MagentaZuhause" auswählen. Im Grunde brauchst du dann nur noch deine Telefonnummer als Benutzernamen eingeben. Alle anderen Angaben lässt du so wie sie sind.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint