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Normal Topic Angerufener hört nichts (IP V4) (Read 2190 times)
M.Grimm
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Angerufener hört nichts (IP V4)
18. Jul 2023 at 18:22
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Hallo,

ich habe auch das Problem, wenn ich jemand anrufe, dann hört er mich nicht. Weiß jemand rat? 
Im Gegensatz zum anderen Thread benutze ich nur IP V4.

Gruß
Mathias
  
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #1 - 19. Jul 2023 at 09:07
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Du verwendest die Version 3.18? Da hat sich ein Fehler beim Mikrofon-Zugriff eingeschlichen. Du kannst die aktuelle Beta-Version herunterladen und die Dateien über die bestehenden kopieren. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen auch Version 3.19 veröffentlichen.
  
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M.Grimm
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #2 - 01. Aug 2023 at 19:23
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Hallo,

Dank für die Info...

Ich habe inzwischen die Version 3.19, doch das Problem besteht bei mir weiterhin... Der Angerufene hört mich nicht.

Ich habe die Datein aus C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite
gesichert.

Danach habe ich Phonerlite deinstalliert und auf die Datein 
in C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite gelöscht.

Wenn ich das neu installiere unter der MagentaZuhause
Proxy/Registrar tel.t-online.de
Benutzer +49..u.s.w.
Kennwort xyz
Authentifizierungsname anonymous@t-online.de
der Rest in der Konfiguration so gelassen.

Danach bekomme ich immer ein 400:Bad Request

Schreibe ich die sipper.ini Datei zurück, dann kann ich wieder anrufen, aber habe wieder das Audioproblem...

Dabei fällt auf das die alte sipper.ini fast doppelt so lang ist, wie die durch Neuinstallation generierte...

Weiß jemand weiter...

Gruß
Mathias
« Last Edit: 01. Aug 2023 at 20:46 by M.Grimm »  
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #3 - 02. Aug 2023 at 09:19
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Statt diese ini-Datei zu löschen, kannst du einfach ein neues Profil anlegen. Zwischen diesen kannst du dann hin- und her schalten. Die "sipper.ini" kann mehrere Profile beinhalten. Du kannst dann vergleichen, was beim jeweils anderen anders konfiguriert ist.

Funktioniert dein Mikrofon in PhonerLite? Wenn du während des Rufs die Statistik-Seite in PhonerLite öffnest und ins Mikrofon sprichst, solltest du bei "Versand" einen Lautstärkeausschlag sehen. Ist das bei dir der Fall?
  
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #4 - 04. Sep 2023 at 20:58
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Hallo,

Ich habe alles mal neu 3.20 64-Bit gemacht.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Vielen Dank.

Gruß
M.Grimm
  
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #5 - 08. Jan 2024 at 05:29
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Grüße,

Dank für die Informationen.

Ich habe jetzt die Version 3.19, aber ich habe immer noch ein Problem. Ich habe den Anrufer nicht gehört.

Ich habe die Datei PhonerLite aus C:\Users\xxxx\AppData\Roaming gesichert.

Nachdem ich Phonerlite deinstalliert hatte, habe ich es auf die Datei gelöscht, die unter C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\PhonerLite liegt.

Wenn ich es unter der MagentaZuhause Proxy/Registrar tel.t-online.de Benutzer +49..u.s.w. Kennwort xyz neu installieren möchte,
Der Name für die Authentifizierung ist anonymous@t-online.de, und der Rest der Konfiguration bleibt unverändert.

Daraufhin bekomme ich immer ein 400: Unerwünschte Anfrage.

Ich kann wieder anrufen, nachdem ich die sipper.ini Datei zurückgeschrieben habe, aber ich habe erneut das Audioproblem.

Es ist auffällig, dass die sipper.ini, die vor der Neuinstallation erstellt wurde, fast die doppelte Länge hat.

Erfährt jemand mehr? geometry dash lite

« Last Edit: 09. Jan 2024 at 05:07 by »  
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Re: Angerufener hört nichts (IP V4)
Reply #6 - 09. Jan 2024 at 12:58
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Du solltest unbedingt den Wizard benutzen und dort "MagentaZuhause" auswählen. Im Grunde brauchst du dann nur noch deine Telefonnummer als Benutzernamen eingeben. Alle anderen Angaben lässt du so wie sie sind.
  
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