Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic V3.18: Aktualisierungsdialog ohne [Ok] [Abbruch] (Read 1261 times)
PhonerUser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 10
Joined: 13. Mar 2021
V3.18: Aktualisierungsdialog ohne [Ok] [Abbruch]
28. Jul 2023 at 21:29
Print Post  
Beim letzten Aktualisierungsversuch von Version 3.18 auf 3.19 (auf 2 PCs mit unterschiedlichen Grafikkarten) festgestellt:
Menü "Hilfe" -> "Auf Aktualisierung prüfen":
Gewohnter Dialog erscheint aber ohne Schaltflächen [Ok] und  [Abbruch] (oder ähnliche). Bin ziemlich sicher, dass so etwas mal da war ...
Nach tapferem Druck auf die Return-Taste wird der Download aber "im Hintergrund" durchgeführt und nach kurzer Zeit erscheint der Setup-Starten-Dialog wie gewohnt und das Setup auf V3.19 kann durchgeführt werden!
vgl. Anhang ...
  

2023-07-28_21_22_08-Setups.jpg ( 20 KB | 26 Downloads )
2023-07-28_21_22_08-Setups.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: V3.18: Aktualisierungsdialog ohne [Ok] [Abbruch]
Reply #1 - 29. Jul 2023 at 11:38
Print Post  
Ja, leider hat sich da ein Darstellungsfehler eingeschlichen. Beim nächsten Update sollte das wieder vollständig dargestellt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint