Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic I have a dream ... (Read 669 times)
Klaus Voigt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 47
Joined: 10. Aug 2023
I have a dream ...
05. Sep 2023 at 12:08
Print Post  
Mal angenommen, ich dürfte mir was wünschen, dann wäre es wohl  sowas:

Ein Lautsprecher Icon rechts neben dem Anonym Icon, mit dem ich sozusagen on the fly von meinem Headset auf meine Freisprecheinrichtung umschalten kann. 
Heute muss ich das in zwei Schritten machen, erst das Mikrofon der Freisprecheinrichtung auswählen, dann den Lautsprecher der selbigen auswählen.

VG Klaus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: I have a dream ...
Reply #1 - 05. Sep 2023 at 12:18
Print Post  
Das macht es nicht wirklich einfacher. Man müsste ja auch hinterlegen, welche Geräte für das Freisprechen benutzt werden sollen. Heutzutage ist das ja alles sehr dynamisch, damit man USB-Geräte jederzeit abstecken kann oder Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn man wie von dir vorgeschlagen das Freisprechen aktiviert hat und dann wie bisher per Rechtsklick auf den Lautsprecher-Button das Gerät wechselt, dann hätte das keine Auswirkung. Ich sehe da eher due Gefahr der Verwirrung.
Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich das nicht umsetze.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Klaus Voigt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 47
Joined: 10. Aug 2023
Re: I have a dream ...
Reply #2 - 05. Sep 2023 at 16:05
Print Post  
.. so ist das mit den Träumen ..

Im Zopier wurde das so gelöst und ich hatte das eigentlich auch intensiv genutzt. Aber mit Rechtsklick usw. kann ich auch gut leben. 

VG Klaus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint