Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic HID Engine / Rules (Read 1434 times)
Klaus Voigt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 47
Joined: 10. Aug 2023
HID Engine / Rules
05. Sep 2023 at 18:29
Print Post  
Wahrscheinlich eine dumme Frage:
Wäre nicht eine frei konfigurierbare HID Schnittstelle die Lösung für viele verschiedene HID fähige Endgeräte ?
In etwa so:
EVENT Headset => Aktion PhonerLite
Aktion Phonerlite => Comand Headset etc. 

Oder ist das zu einfach gedacht ?

VG Klaus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11448
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: HID Engine / Rules
Reply #1 - 06. Sep 2023 at 08:18
Print Post  
Bitte vergiss nicht, dass ich PhonerLite für meinen persönlichen Gebrauch entwickelt habe. Meine Bedürfnisse sind diesbezüglich abgedeckt. 
Es gäbe sicherlich noch viele mögliche Erweiterungen, aber das übersteigt den Aufwand für mich.
Insofern wäre eine Open Source Lösung bzw. ein professionelles Softphone für mehr Leute geeignet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Klaus Voigt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 47
Joined: 10. Aug 2023
Re: HID Engine / Rules
Reply #2 - 06. Sep 2023 at 18:47
Print Post  
Alles nicht so einfach...
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Softphone aus Anwendersicht befasst. Habe fast alle Softphones mal installiert/getestet. 
Letzendlich komme ich zu dem Entschluss dass das PhonerLite für meine Einsatzzwecke am besten ist.
Auch das Zoiper Pro ist nicht schlecht (trotz vieler unnötiger Funktionen), jedoch auch kein Open Source und kostenpflichtig.
Linphone ist open source kann aber IMHO PhonerLite nicht das Wasser reichen.
Natürlich weiß ich auch den Aufwand für so eine Software zu schätzen, in dem Sinne weiter so..
und ein DANKE von mir

Warum magst Du eigentlich Deine Software nicht als Open Source veröffentlichen ?

VG Klaus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11448
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: HID Engine / Rules
Reply #3 - 07. Sep 2023 at 12:22
Print Post  
Das freut mich zu hören - vielen Dank!

PhonerLite beinhaltet unfreien Code, weshalb ich diesen nicht veröffentlichen kann/darf.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint