Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufumleitung funktioniert nicht (Read 833 times)
Kai.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 30. Oct 2023
Rufumleitung funktioniert nicht
30. Oct 2023 at 16:25
Print Post  
Hallo, danke für die Aufnahme und für das tolle Programm.

Folgendes Problem, welches für mich sehr dringlich ist: 
Ich möchte, wenn ich gerade "besetzt" oder "30 Sekunden nicht erreichbar" bin, dass die Anrufe auf eine andere Nummer geleitet werden.

Meine Rufnummer kommt von Tenios, von dort gehen meine Anrufe zu PhonerLite. Wenn da aber besetzt ist oder ich nicht dran gehe, beendet PhonerLite das Gespräch, anstatt es an Tenios zurück zu leiten, wo dann die Weiterleitung zu meinen Kollegen erfolgen würde. Tenios meint, es liegt an den Softphone Einstellungen, leider habe ich es noch nicht hinbekommen und werde von Anrufen geflutet...

Ich bin neu in der Internet-Telefonie, bitte seht mir das nach. Danke für schnelle Hilfe und allerbeste Grüße!
Kai
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11471
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufumleitung funktioniert nicht
Reply #1 - 31. Oct 2023 at 08:26
Print Post  
PhonerLite beendet kein Gespräch selbständig. Entweder es meldet besetzt oder klingeln. Dein Server muss bei entsprechender Meldung eine Aktion ausführen und nicht PhonerLite. 

Wenn du beispielsweise nicht möchtest, dass du während eines Gesprächs einen weiteren Anruf bekommst, solltest du "Anklopfen" deaktivieren. In der Oben Button-Leiste ist ein Button mit einer Sanduhr. Aktiviere den und Anklopfen ist deaktiviert. Wenn nun weitere Anrufe während eines Gesprächs eintrudeln, bekommen die ein besetzt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Kai.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 30. Oct 2023
Re: Rufumleitung funktioniert nicht
Reply #2 - 01. Nov 2023 at 12:13
Print Post  
Vielen Dank, das hat mich auf die Spur gebracht, dass es doch an Tenios liegt, nochmal nachgeforscht und das Problem gefunden. Danke für die schnelle Antwort!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint