Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic ausgehender Anruf - Anzeige verschwindet (Read 786 times)
Me
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 9
Joined: 10. Feb 2013
ausgehender Anruf - Anzeige verschwindet
20. Nov 2023 at 10:12
Print Post  
Hallo,

ich nutze PhonerLite V3.23 und Win 11 auf akt. Stand.
Seit einiger Zeit stelle ich immer wieder folgenden Effekt fest: Klicke ich bei laufendem Anruf irgendwo hin mit der Maus, z.B. auf das Hilfe-Menue in PhonerLite oder auch auf eine andere Anwendung im PC, dann verschwindet der Name und die Nummer des Anrufs aus dem Anruf-Fenster. Es bleibt nur das Anruf-Symbol sichtbar. Ähnliches passiert in der Anzeige des Log-Buches. Dort verschwindet jedoch nur der Name, die Rufnummer bleibt erhalten. Auch wenn ich PhonerLite dann beende und neu starte tauscht der Name im Log-Buch nicht mehr auf.

Das Problem tritt, so wie einige Tests während ich das schreibe wohl nur auf, wenn per Eingabe im Feld "Zielrufnummer" der Teilnehmer ausgewählt wird oder wenn er per suche und rechtsklick im Telefonbuch ausgewählt wird. Wird die Nummer einfach direkt eingegeben, dann tritt das Problem nicht ein und man sieht die Nummer die ganze Zeit während des Telefonanrufs.

Wäre schön wenn sich das korrigieren lassen würde.

Danke

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: ausgehender Anruf - Anzeige verschwindet
Reply #1 - 21. Nov 2023 at 07:57
Print Post  
Das kann ich bei mir absolut nicht nachvollziehen.
Könntest du bitte das Debug-Fenster öffnen und den Inhalt löschen? Nun machst du genau diesen einen Ruf, bei welchem das Problem auftritt. Sobald das Problem aufgetreten ist, kopierst du den Inhalt des Debug-Fensters und sendest mir das per E-Mail (nicht hier im Forum!) zu.
Falls du das Debug-Fenster als Index-Seite nicht siehst, schaltest du es über das Hilfe-Menü sichtbar.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint