Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic DTMF/Steuercodes mit in Telefonbuch speichern (Read 943 times)
Der_Telefonist
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 14
Joined: 09. Dec 2023
Gender: Male
DTMF/Steuercodes mit in Telefonbuch speichern
09. Dec 2023 at 11:36
Print Post  
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich PhonerLite im Homeoffice und bin seit gerade in diesem Forum angemeldet.  Smiley

Um zum Beispiel die Rufumleitung vom Büro ins HomeOffice zu aktivieren, nutzen wir im Büro einen Disa Dienst, eine Art Ansage um dann einen DTMF Code eingeben zu können. Man muss eine Telefonnummer im Büro anrufen und dann dort verschiedene Steuercodes eingeben. Zum Beispiel: *47 110 123 0012345 67890# um die Rufumleitung zu aktiveren. Weitere gibt es für Anrufbeantworter, Gruppenruf, Ansage etc. 

Ich würde diese Eingabe gerne im Telefonbuch speichern und den Prozess gerne automatisch aktivieren. Sprich Anwahl aus dem Telefonbuch und dann einfach warten, bis (hoffentlich Cheesy) Phoner diesen Steuercode/DTMF selbstständig eingeben kann.

Wie könnte das gehen und gibt es eine Pause-Funktion? Dieser Dienst geht erst beim 2. Klingeln rann und sagt dann "Geben Sie jetzt ihren Steuercode ein *piiep*: Es bräuchte somit bestimmt 5 Sekunden Zeit, bis dieser Code ausgeführt werden kann.

Danke für eure Unterstützung!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF/Steuercodes mit in Telefonbuch speichern
Reply #1 - 09. Dec 2023 at 16:05
Print Post  
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Der_Telefonist
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 14
Joined: 09. Dec 2023
Gender: Male
Re: DTMF/Steuercodes mit in Telefonbuch speichern
Reply #2 - 10. Dec 2023 at 14:37
Print Post  
Vielen Dank, hat super Funktioniert! Das erleichtert mir die Arbeit ungemein.  Cool
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint