Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Installieren (Read 828 times)
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2020
Installieren
14. Feb 2024 at 11:49
Print Post  
Hallo zusammen, ich habe ein neues PC mit WIN11 und leider schaffe ich es nicht Phonerlite so zu installieren, dass sie funktioniert. Ich habe ein Telefon angeschlossen mit Fritzbox, laut Anleitung soll man LAN/WLAN wählen, wenn ich dass so auswähle, dann zeigt es mit auf dem PC den Anrufen an, jedoch klingelt das Telefon nicht. Ich habe auch anstatt LAN/WLAN mit ANALOG ausgewählt, dann klingelt das Telefon, aber Phonerlite baut keine Kontakt auf. Woran kann das liegen? Bitte schreibt mit die Lösung einfach, da ich nicht viel von Computern verstehe, bedanke mich jetzt schon im Voraus. Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Installieren
Reply #1 - 14. Feb 2024 at 12:08
Print Post  
Du musst 2 Telefoniegeräte in der Fritzbox anlegen. Eines für "LAN/WLAN" und eines für "analog". Dann klingeln auch beide bei einem eingehenden Ruf - wenn denn die gleiche Rufzuordnung eingestellt ist.
Aber das ist ein Thema der Konfiguration in der Fritzbox und hat weniger etwas mit PhonerLite zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2020
Re: Installieren
Reply #2 - 14. Feb 2024 at 17:42
Print Post  
Danke für die Antwort, Werde ich ausprobieren. 
  
Back to top
 
IP Logged
 
bubblyedu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Mar 2024
Re: Installieren
Reply #3 - 22. Mar 2024 at 03:48
Print Post  
Ich möchte fragen: Wenn der Computer WIN11 installiert und Phonerlite herunterlädt, wird ein Fehler angezeigt. Was ist das Problem? Ich habe versucht, die IP zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert.
  

Technischer Expertegeometry dash
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Installieren
Reply #4 - 23. Mar 2024 at 14:59
Print Post  
bubblyedu wrote on 22. Mar 2024 at 03:48:
Ich möchte fragen: Wenn der Computer WIN11 installiert und Phonerlite herunterlädt, wird ein Fehler angezeigt. Was ist das Problem? Ich habe versucht, die IP zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert.

Deine Frage passt zwar nicht zu diesem Thema. aber egal. Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Du kannst auch die ZIP-Datei herunterladen und diese einfach entpacken. Mehr macht das Setup auch nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint