Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zugriffsverletzung bei Adresse 0040B654... (Read 302 times)
Jafu29
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 24. Mar 2023
Zugriffsverletzung bei Adresse 0040B654...
21. Mar 2024 at 13:56
Print Post  
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, das sich Phoner Lite immer wieder aufhängt. Bisher war es nicht so schlimm, da sich das Programm alle 12h selbst beendet und Phoner neu startet, sodass ich vielleicht mal 20 mins Unterbrechung hatte leider stürzt phoner in letzter Zeit deutlich öfter ab sodass ich teilweise 11h ohne Phoner bin, wenn ich es nicht aktiv bemerke.

Daher nun die Frage, ob ihr ein ähnliches Verhalten seht, bzw gefunden habt, oder wie ich das ganze lösen kann.

Habe hier mal den Code eingefügt, welcher mir bei den Fehlerdetails angezeigt wird: Fehlercode
  
Back to top
 
IP Logged
 
Jafu29
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 24. Mar 2023
Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 0040B654...
Reply #1 - 21. Mar 2024 at 14:02
Print Post  
Gerade gesehen, dass es bereits neuere Versionen von phoner gibt. Habe von 3.15 mal auf 3.24 aktualisiert und gebe bescheid, sollte der Fehler trotzdem weiterhin auftreten. Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint