Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Request Timeout (Read 261 times)
DominikG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 21. Apr 2024
PhonerLite Request Timeout
21. Apr 2024 at 18:29
Print Post  
Hallo zusammen,

ich bin von einem Telekom Speedport Smart 3 auf einen Smart 4 umgestiegen und leider funktioniert PhonerLite jetzt nicht mehr. Es kommt immer der Fehler Request Timeout
Die IP-Telefonalage ist eingerichtet und alles Infos eingetragen. 
Screenshots kann ich aufgrund der Größe nicht anhängen, habe sie aber in einen Google Drive hochgeladen:
https://drive.google.com/drive/folders/1GK4OuHwxqdvfHE53HCUUf3sBFIwGnyZ-?usp=sha...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruße,
Dominik

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Request Timeout
Reply #1 - 21. Apr 2024 at 18:55
Print Post  
Ich verstehe das so, dass du als Benutzername "nutzer-1" in PhonerLite eintragen musst.
Dieses **71 ist nur die interne Nebenstellennummer.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DominikG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 21. Apr 2024
Re: PhonerLite Request Timeout
Reply #2 - 21. Apr 2024 at 19:52
Print Post  
Leider hilft auch das nicht. Laut anderer Posts im Telekom Forum ist nuter-x@speedport.ip die authentifizierung, als nutzer ist aber die "nummer" also **71 anzugeben. Im Smart 3, welcher keine eigene Telefonanlage beinhaltete muste man als benutzername auch die telefonnummer dort eintragen, als owürde das sinn ergeben
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Request Timeout
Reply #3 - 23. Apr 2024 at 10:24
Print Post  
Vielleicht kannst du ja im der Telefonanlage die Logs anschauen, warum diese nicht antwortet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint