Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Phoner und QSC (Read 14674 times)
cyro8568
Guest


Re: Phoner und QSC
Reply #15 - 24. Mar 2005 at 23:13
Print Post  
Also, erst mal Respekt für dieses geniale Tool !
Da ich als QSC User sowohl unser Forum als auch diesen Thread hier beobachtet habe, habe ich dank Dir und Bender_21 den Phoner für unser VoIP zu laufen bekommen.
Und es läuft wirklich super.
Ich weis das wir hier nicht bei wünsch Dir was sind, aber vielleicht darf ich ja einen riesengroßen Wunsch äusser ?!?
Wäre es möglich 2 Soundkarten auszuwählen ?
Soll heisen, dass ich den Klingelton über die eine Soundkarte (mit Boxensystem) ausgeben kann und die andere Soundkarte (Headset) zu sprechen ?

Das wäre dann das Maß aller Dinge für mich...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Arvenius
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 10. Mar 2005
Re: Phoner und QSC
Reply #16 - 25. Mar 2005 at 04:29
Print Post  
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht :-(
also anrufe von phoner aus gehen, aber wenn ich angerufe werde (es klingelt normal) und abnehme trennt er die verbindung sofort wieder mit einem layer 2 fehler.
habe windows xp mit dem sp2 am laufen und aktivierter firewall, der ich allerdings gesagt hab phoner.exe nicht zu blockieren (also eher unwahrscheinlich das die probs macht, anrufe kommen ja auch an). auf wunsch kann ich nochmal dne dbug log posten, aber der sieht ziemlich nichtssagend aus.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Bender_21
Guest


Re: Phoner und QSC
Reply #17 - 25. Mar 2005 at 13:44
Print Post  
Quote:
aber wenn ich angerufe werde (es klingelt normal) und abnehme trennt er die verbindung sofort wieder mit einem layer 2 fehler.
stimmt .. kann ich bestätigen ;o
das hatte ich doch noch nicht probiert... 
Embarrassed Tongue
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner und QSC
Reply #18 - 29. Mar 2005 at 16:15
Print Post  
Ich konzentriere mich derzeit erstmal auf die Kompatibilität mit "offenen" SIP-Anbietern an - also solche, wo die Anschlussleitung dazu egal ist. Da ich selbst kein QSC habe, kann ich da wohl auch in absehbarer Zeit nicht viel tun. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
einor
Guest


Re: Phoner und QSC
Reply #19 - 22. Apr 2005 at 05:18
Print Post  
nur damit es nicht völlig ausgeschlossen wird. 

Quote:
Die IP Fonie Basic funktioniert mit jedem Breitbandanschluß, der schnell genug ist... Nur bei Business und Cooperate muß in QSC Versorgung da sein...

stand hier: http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=9418

gibts noch was, was dir helfen würde?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner und QSC
Reply #20 - 22. Apr 2005 at 08:50
Print Post  
Gut zu wissen.
QSC macht das meiner Meinung nach zu kompliziert. Ich werde mich da jedenfalls nicht anmelden. Die Variante über ein PDF (Ausdrucken, Ausfüllen, Verschicken) ist mir im Vergleich zu anderen Anbietern zu umständlich. Für Privatkunden, die IP-Telefonie nur mal ausprobieren möchten, ist das wohl nichts.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint