Page Index Toggle Pages: 1 2 [3]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn AB l (Read 22078 times)
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn AB l
Reply #30 - 17. Jun 2005 at 19:56
Print Post  
Vielen Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
pavonerita
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 14. Jun 2005
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn
Reply #31 - 18. Jun 2005 at 19:23
Print Post  
Hi Kai,

ja die Ansage ist richtig super und daher jetzt auch auf unserem Anrufbeantworter Smiley

Vielen Dank für den Tip. 

Und die Sprachausgabe von `rhetorical.com` ist wirklich spitze. Ich hab schon so einige Ideen, wie ich die in meine Videoproduktionen einbauen kann.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag an alle user des Forums

Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn AB l
Reply #32 - 18. Jun 2005 at 19:34
Print Post  
Hi,

lasst mir noch den folgenden OT-Hinweis gestattet sein:

Bei einer Google-Suche nach den Begriffen TTS und Demo werden einige Anbieter solcher interaktiver Szenarien angezeigt.

Es ist hierbei stets zu beachten, dass selbst das Produkt einer solchen Demo, also das erstellte WAV-File, einer entsprechenden Lizenz unterliegen kann; und damit Einschränkungen, was die weitere Verwendung dieser WAV-Dateien betrifft.

Oft, wahrscheinlich auch um zu verhindern, dass sich jemand ganze Opern zusammentextet, unterliegen diese Demos auch einer weiteren Beschränkung; entweder was die Anzahl der einzutragenden Zeichen oder die Länge der erstellten Sound-Datei angeht... Oder aber, um Mißbrauch zu verhindern, sind die TTS-Sprachausgaben, wie bei Loquendo, mit Musik hinterlegt.

Von daher empfehle ich lediglich die Verwendung für den privaten Gebrauch...

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
pavonerita
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 14. Jun 2005
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn
Reply #33 - 18. Jun 2005 at 22:16
Print Post  
Hi Kai,

keine Angst Wink

Da habe ich mich wohl total falsch ausgedrückt, b.z.w. das Wort `privat` vor dem Wort `Videoproduktionen` vergessen, oder aber vergessen Videoproduktionen in Anführungszeichen zu setzen Smiley

Die Sache ist ganz einfach: `Gott und die Welt` Wink  kommen zu mir, um sich ihre Videobänder auf DVD überspielen zu lassen. Dafür nehme ich natürlich kein Geld. Ganz im Gegenteil: Ich lasse einfach Freunde und Verwandte an meinem Hobby teilhaben.

Beste Grüße

Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn AB l
Reply #34 - 18. Jun 2005 at 23:49
Print Post  
*grinsel* okay, okay, und 's is'  ja nu' ma' Prophylaxe. Bevor jemand mit 'm Finger auf mich zeigt, und sagt: "Der hat aber nun einmal dazu geraten"  Grin. Du könntest ja beispielsweise in einem Abspann-Trailer  Roll Eyes darauf hinweisen, von wem die Synthese stammt  Wink.

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
pavonerita
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 14. Jun 2005
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn
Reply #35 - 24. Jun 2005 at 01:27
Print Post  
@all

Das Problem mit dem Stalker scheint sich durch Eure Hilfe so langsam aber sicher zu erledigen. Dafür ein Riesendankeschön von meiner Frau und von mir!!!
Alle `Freunde` rufen jetzt  eine `unbekannte` MSN an Wink

Leider kann ich diese MSN aber nicht über Optionen/ISDN zur Nutzung des Anrufbeantworters mit angeben, weil ja dann die Ansage für alle Anrufer ohne Rufnummerübermittlung auch bei dieser MSN wirksam werden würde.

Soweit ich Phoner bisher verstehe, protokolliert die Software nur solche Anrufe, die über den Anrufbeantworter laufen. Ist ja auch OK. In unserem speziellen Fall würden wir aber natürlich auch gerne wissen, wer in unserer Abwesenheit, auf der, dem Stalker `unbekannten` MSN, angerufen hat, b.z.w. ob überhaupt jemand angerufen hat.

Meine konkrete Frage lautet also: Kann ich Phoner dazu veranlassen, jeden eingehenden Anruf, unabhängig vom Anrufbeantworter, in einer Datei zu protokollieren?

Beste Grüße

Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Besetztzeichen am normalen Telefon  wenn
Reply #36 - 24. Jun 2005 at 06:47
Print Post  
Quote:
Meine konkrete Frage lautet also: Kann ich Phoner dazu veranlassen, jeden eingehenden Anruf, unabhängig vom Anrufbeantworter, in einer Datei zu protokollieren?

Hallo Peter!

Phoner kann jede Aktion, eingehend wie ausgehend protokollieren. Klicke doch bitte mal auf das Kassettensymbol im Phoner. Im Fenster, daß sich dann öffnet, wird alles aufgelistet: eingehende Anrufe, mit und ohne Nummer, AB-Aufzeichnungen, Benachrichtigungen, versandte SMS, ...

Wenn Du Dich direkt per Mail (z.B. an eine eigens dafür eingerichtete Mailadresse) versenden willst, richte in Optionen - Anrufbeantworter - Benachrichtigung die Benachrichtigung per eMail. Was dort eingestellt wird, hat jedoch nur Auswirkungen auf die Benachrichtigung, nicht auf die Aufzeichnung, die ich zuerst beschrieb.

Wenn Du einen Anrufbeantworter für eine SMS einrichtest und einen für einen Telefonbucheintrag, so müsste der für den Telefonbucheintrag Vorrang haben, d.h. der Stalker müsste immer noch seinen eigenen Text hören, während alle, die die richtige MSN gerufen haben, den allgemeinen Anrufbeantworter hören. Auch mit einem globalen Anrufbeantworter ist das Verhalten gleich, der Stalker könnte hier aber von einer Telefonzelle mit Nummernübertragung anrufen und dadurch an den globalen AB kommen, daher würde ich den AB je MSN empfehlen.

viele Grüße, Jens.

PS: Freut mich, dass der Stalker Euch nicht mehr stört Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Send TopicPrint