Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 4  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) VoipBuster (Read 39446 times)
Hans Wurscht
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 04. Aug 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #30 - 04. Aug 2005 at 15:04
Print Post  
was muss ích denn unter Realm einstellen?
  

Gruß&&Hans Wurscht
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #31 - 04. Aug 2005 at 15:13
Print Post  
Generelle Antwort zu VoIP-Buster: siehe hier.

Solange nur einzelne SIP-Anbieter von der überwiegend etablierten Anwendung des SIP-Protokolls abweichen (eben VoIP-Buster, DTAG bzw. TOAG), wird Phoner und PhonerLite wahrscheinlich nicht auf die Veränderungen hin angepasst werden. Wahrscheinlichlicher ist aufgrund der hohen Benutzerzahlen von T-Online-Internetzugängen (TOAG), dass PhonerLite und Phoner mit der doppelten Benutzerkennung ausgestattet wird - auch das würde ich jedoch hier an dieser Stelle nicht beschwören... Genaueres zu den Zukunftsplänen kann man hier nachlesen.

Anders herum betrachtet, funktionieren Phoner und PhonerLite jedoch zuverlässig mit einer Menge anderer Anbieter, so dass die genannten beiden eigentlich auch verschmerzbar sind.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #32 - 04. Aug 2005 at 15:14
Print Post  
@Hans Wurscht ???

Quote:
was muss ích denn unter Realm einstellen?


Was, wobei, wie und wo?

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Hans Wurscht
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 04. Aug 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #33 - 04. Aug 2005 at 15:47
Print Post  


Na hier
  

Gruß&&Hans Wurscht
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #34 - 04. Aug 2005 at 21:32
Print Post  
@Hans Wurscht

a) hattest Du meine Antwort auf Deine vorletzte Frage gelesen?  Roll Eyes

b) Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, da sich sogar VoIP-Buster über die eigenen Einstellungen ausschweigt. Tipps zur Einstellung gibt's im VoiP-Buster-Forum, jedoch nur von Benutzern, die behaupten, dass es angeblich funktioniert. Als VoIP-Provider hätte ich ja nun meine eigene Seite, wo ich den Benutzern klare Angaben mache...

Ich weise nochmal darauf hin: Mit VoIP-Buster und Phoner konnte bisher von mehreren Benutzern nichts funktionierendes getestet werden, da VoIP-Buster anscheinend in Sachen SIP-Protokoll "anders ist, als andere Provider".

Mit Phoner und Phoner-Lite arbeiten jedoch definitiv die hier gelisteten Anbieter zusammen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Hans Wurscht
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 04. Aug 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #35 - 05. Aug 2005 at 05:59
Print Post  
Danke für deine Antwort. Ich habe Voipbuster deswegen im Einsatz da es Kostenlos ist. Oder gibt es einen weiteren, wo das teflonieren nix kostet?

Ansonsten bin ich gestern einen schritt weitergekommen, muß aer heute noch testen!
  

Gruß&&Hans Wurscht
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #36 - 05. Aug 2005 at 09:09
Print Post  
@Hans Wurscht,

wenn's mit Phoner(Lite) läuft, sag' bescheid.
  
Back to top
IP Logged
 
baer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Aug 2005
Re: VoipBuster
Reply #37 - 14. Aug 2005 at 16:47
Print Post  
telefoniere dzt, über sipgate und einem grandstream adapter (286) - problemlos. kann mir jemand verraten ob es wo eine beschreibung für die einstellungen im grandstream-adapter zur verwendung mit voibuster gibt? hat zufällig mit einer solchen konstellation bereits  erfahrungen?
danke vorerst und lg
baer
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #38 - 14. Aug 2005 at 17:36
Print Post  
Moin Bär,

Quote:
kann mir jemand verraten ob es wo eine beschreibung für die einstellungen im grandstream-adapter zur verwendung mit voibuster gibt?


Du hast hier im Phoner Forum gepostet, wir befassen uns hier also nicht mit Hardware sondern mit diesem netten kleinen Telefoniertool.. Deine Frage wäre in einem generellen VoIP-Forum sicher besser aufgehoben.

Dennoch einmal die Quintessenz unserer Beträge zu VoIPbuster: VoIPbuster scheint sich nicht korrekt an das SIP-Protokoll zu halten. Daher können wir bislang auch nicht mit Phoner über voipbuster telefonieren.
Dein Adapter wird genauso SIP-konform arbeiten und deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass Du ihn mit voipbuster verwenden kannst.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
John
Guest


Re: VoipBuster
Reply #39 - 17. Aug 2005 at 22:02
Print Post  
Hallo ich kann mich beim voipBuster nicht registrieren. es kommt immer die fehlermeldung:

Sorry, due to an unknow error your registration request was denied.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #40 - 17. Aug 2005 at 22:20
Print Post  
@John,

um Dir tatsächlich das Lesen zu ersparen:

Phoner und PhonerLite funktionieren nicht mit VoIP-Buster! Warum? Na, Antworten darauf gibts hier genug, sogar (wen wundert's) in diesem Thread.

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
John
Guest


Re: VoipBuster
Reply #41 - 17. Aug 2005 at 22:24
Print Post  
Was meinst du mit Phoner und PhonerLite
  
Back to top
 
IP Logged
 
John
Guest


Re: VoipBuster
Reply #42 - 17. Aug 2005 at 22:26
Print Post  
Kann ich da irgendwas umstellen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: VoipBuster
Reply #43 - 17. Aug 2005 at 22:28
Print Post  
John,  Grin

wir reden hier in diesem Forum über die Programme Phoner und PhonerLite.

Und nein, Du kannst bei beiden Programmen nichts umstellen, dass sie mit VoIP-Buster funktionieren.

Kai
  
Back to top
IP Logged
 
John
Guest


Re: VoipBuster
Reply #44 - 17. Aug 2005 at 22:42
Print Post  
noch eine dumme frage was ist phoner und phonerLite und wozu benutzt man es
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 4 
Send TopicPrint