Hallo Volker,
danke für die Rückinfo.
Ich wollte damit nur in Erfahrung bringen, ob die Original-SW problemlos läuft, oder dort das gleiche Problem auftritt.
Wäre dort das gleiche Problem gewesen, wäre es definitiv nicht an Phoner gelegen.
Nun da das Problem aber nur in Verbindung mit Phoner auftritt und Du aber eine 40 sec. Verbindung zustande bringst, liegt das Problem auch nicht an den grundsätzlichen Einstellungen.
So wie ich das verfolgt habe, weiß man ja nicht genau, welche definitiven Settings von der VoipBuster-SW verwendet werden.
Offensichtlich haben die nun wieder irgendwas geändert, woraufhin es zu der 40 sec. Grenze kommt,
nur genau dieses Detail müsste man eben kennen.
Normalerweise würde man nun vorschlagen die Debug zu posten, aber wie gesagt, gehe ich davon aus, daß es nicht an Phoner liegt, sondern in einer Detail-Einstellung der VoipBuster-Settings, somit wird man in der Debug (wahrscheinlich) nix finden.
Zu dieser Verscheierungstaktik in der Original-SW wirst Du
weiter oben von Kai einen Kommentar finden.
Gruß
Bernd