Nachtrag:
Eine automatische Anrufannahme, d. h. die Annahme eines Anrufes durch Phoner,
ohne das eine Audio-Datei eingespielt wird, wurde auch bereits an anderer Stelle in diesem Forum vorgeschlagen. Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr.
Ich persönlich finde diesen Vorschlag nur sinnvoll, wenn durch einen seperaten Schalter im Hauptfenster gewährleistet wäre, dass eine solche Funktion generell ein- und ausgeschaltet werden könnte (siehe so Button 1 für Anrufbeantworter, Statuszeile).
Wenn es so ist, dass der Heim-Anwender die meiste Zeit vor seinem PC sitzt, oder ständig ein BT-Headset trägt, um auf ankommende und automatisch angenommene Anrufe zu reagieren, dann könnte im Falle der Abwesenheit diese Funktion leicht zugänglich abgeschaltet werden. Kritisch an dieser Funktion: Vergisst der Anwender, das Feature auszuschalten, so ist ein anrufender Teilnehmer in jedem Fall gebührenpflichtig verbunden, auch wenn der Angerufene vielleicht nur einmal zur Toilette ist, oder aus sonst irgendeinem Grund den bereits angenommenen Anruf nicht beantworten kann.
Auch sehe ich die Verwendung einer solchen Funktion eher im berufsmäßigen, professionellen Bereich.