Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phonerlite problem mit "auflegen"! (Read 4467 times)
davidbau
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 23. Sep 2006
phonerlite problem mit "auflegen"!
23. Sep 2006 at 11:55
Print Post  
hallo zusammen,
ich heute das phonerlite installiert, und getestet! Smiley

ich bin recht zufrieden damit, nur ist da eine sache die ich nicht ganz verstehe!

wenn ich telefonier und auflege, erscheint der rote (aufgelegte) hörer aber die zeit läuft weiter,
wenn ich dann versuche ein weiteres telefonat zu führen geht es nicht.

es wird zwar angezeigt dass was "gewählt" wurde und die zeit läuft, aber es kommt kein ton!
wenn ich dieses "telefonat" dann auflege läuft die zeit bei diesem auch weiter!

schließe und öffne ich das programm noch mal, bekomme ich keine verbindung zu sipgate, sprich es erscheint die gelbe status anzeige.

vieleicht habt ihr ja eine idee was es sein könnte bzw. vieleicht ist da eine einstllung die ich machen sollte!

bis dann und vielen dank schon im voraus

davidbau
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: phonerlite problem mit "auflegen"!
Reply #1 - 28. Sep 2006 at 06:51
Print Post  
Wenn du auflegst, bevor die die Gegenstelle den Ruf annimmt, so ist dieses Problem inzwischen mit der aktuellsten Version 1.16 von PhonerLite behoben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Andy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 14. Oct 2006
Re: phonerlite problem mit "auflegen"!
Reply #2 - 14. Oct 2006 at 21:12
Print Post  
Hallo,

ich habe PhonerLite 1.16 mit Strato-Iphone und Windows XP  SP2. 
Ich hatte PhonerLite vorher unter Windows 98 installiert und alles ist wunderbar gelaufen. Jetzt habe ich das neue Betriebssystem installiert, und zum einen habe ich plötzlich das selbe Problem, was David oben beschrieben hat, zum anderen habe ich plötzlich keinen Ton mehr. 
Das Programm zeigt an, dass es erfolgreich registriert ist, aber beim Wählen höre ich noch nicht mal den Freiton. Woran kann das liegen?

Die Einstellungen der Firewall sind die gleichen.

mfg

Andy
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: phonerlite problem mit "auflegen"!
Reply #3 - 20. Oct 2006 at 06:31
Print Post  
Kannst du mir von diesem Vorgang den Inhalt des Debug-Fensters zusenden per Mail?
Probiere das bitte mit der aktuellen Version 1.17beta.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint