Page Index Toggle Pages: 1 2 3 [4]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Phoner in Wikipedia (Read 27900 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #45 - 09. May 2007 at 14:42
Print Post  
Es bleibt spannend: siehe hier.

Diese Wikipedia-Bürokratie ist doch eine spannende Sache, nich? Wink.
  
Back to top
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #46 - 09. May 2007 at 18:04
Print Post  
Moin Kai,
Quote:
Es bleibt spannend: siehe hier.

Diese Wikipedia-Bürokratie ist doch eine spannende Sache, nich? Wink.

dafür haben wir jetzt einen Unterstützer, schau nochmal auf Deinen Link Smiley

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #47 - 09. May 2007 at 18:45
Print Post  
Moin Jens,

na ja, jergen hatte ich auch zur Disse eingeladen.

Wenn die LD (für alle nicht-wikipedianer: Lösch-Diskussion als Entscheidungsinstanz ob ein Wikipedia-Artikel gelöscht wird oder nicht) vorbei ist, und der Artikel stehen bleibt, stelle ich einen Artikel über Heiko Sommerfeldt ein.

@ Heiko - hättest Du ausser diejenigen auf Deiner Homepage bitte an dieser Stelle ein paar lebensrelevante Dinge von Dir zu erzählen? Wink

Und dann, Jens, wenn Heiko-Artikel durchkommt, bereite Dich auf einige Interviews vor!

Ernsthaft jetzt: Also ich bitte Euch alle (vor allem bei Wikipedia tätigen) - wenn so 'ne unbekannte Landtags-Schnitte aus Rheinland-Pfalz positiv in den Wikipedia-Katalog aufgenommen werden kann, nur weil sie ein halbes Jahr Abgeordnete war, wieso gelingt es nicht auf Anhieb, Phoner trotz aller Relevanz in diese 'Enzyklopädie' zu bekommen?

Ich schaue da jetzt schon einmal regelmäßiger vorbei, und ja, ich habe mich auch schon an einigen Verbesserungen des Qualitäts-Standards beteiligt - aber diese unendliche und ewige Disse über Dreck und Speck kotzt schon mich gewaltig an. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, die ganze Arbeit umsonst zu machen, weil postpubertierende Rotznasen glauben, sich nicht an die Handlungsempfehlungen halten zu müssen, oder denken, dass das Wikipedia-Projekt ein Spielplatz für psychsich Unausgeglichene sein muss - weil man halt alles darf, und nichts muss.

Hach... *seufz* was ist dieses Forum hier schön...  Cheesy

Viele Grüße vom Kai.
  
Back to top
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #48 - 09. May 2007 at 20:17
Print Post  
Und noch einmal etwas zu den seltsam anmutenden Wikipedia-Handlungsweisen. Der [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Pfalzfrank#LD_Phoner_vom_09.05.07]Benutzer Pfalzfrank[/url] hat aus einem Schnelllöschantrag einen "besser zu widersprechenden" Löschantrag gemacht, weil mein Artikel sich von denen  Heikos - und das ist nur für Wikipedia-Admins einsehbar - irgendwie unterscheidet, weil er halt ausführlicher ist. 

Dem Löschantrag habe ich ja bereits widersprochen - an sich kenne ich das nur von Ämtern und Behörden.

Dann habe ich alle bisher Beteiligten 'eingeladen', sich zu meiner Meinung auszulassen.

An einer Diskussion zum Thema möchte sich Pfalzfrank jedoch nicht beteiligen, weil er keine Ahnung von der Materie "Relevanz von Software" hat... Der Witz: Wieso verlangt er eine Prüfung mit einem Löschantrag, und wendet sich nicht an die Qualitätssicherung? Aufgrund des widerlegten Schnellöschantrags kann er die Sache doch einfach aus der Diskussion nehmen. Ein einfaches "erl." würde ja bereits reichen.

Ich meine (und greife mir dabei an den Kopf) - ist dahinter tatsächlich noch eine besondere Art von Logik zu erkennen, oder komme ich da mit irgendeinem "ForEach-If-Else"-Konstrukt mal wieder nicht klar?

In diesem Sinne *die nächsten 7 Tage kopfschüttelnd*

Euer Kai

P. S: Hauptsache "et löppt"...
  
Back to top
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #49 - 09. May 2007 at 22:49
Print Post  
Moin Kai,

Quote:
Und dann, Jens, wenn Heiko-Artikel durchkommt, bereite Dich auf einige Interviews vor!
ui ui ui, was ast Du mit uns vor? Wink

Quote:
Ernsthaft jetzt: Also ich bitte Euch alle (vor allem bei Wikipedia tätigen) - wenn so 'ne unbekannte Landtags-Schnitte aus Rheinland-Pfalz positiv in den Wikipedia-Katalog aufgenommen werden kann, nur weil sie ein halbes Jahr Abgeordnete war, wieso gelingt es nicht auf Anhieb, Phoner trotz aller Relevanz in diese 'Enzyklopädie' zu bekommen?

Ich schaue da jetzt schon einmal regelmäßiger vorbei, und ja, ich habe mich auch schon an einigen Verbesserungen des Qualitäts-Standards beteiligt - aber diese unendliche und ewige Disse über Dreck und Speck kotzt schon mich gewaltig an. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, die ganze Arbeit umsonst zu machen, weil postpubertierende Rotznasen glauben, sich nicht an die Handlungsempfehlungen halten zu müssen, oder denken, dass das Wikipedia-Projekt ein Spielplatz für psychsich Unausgeglichene sein muss - weil man halt alles darf, und nichts muss.
*lol* wow, Kai, so kenne ich Dich ja gar nich' Wink

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #50 - 10. May 2007 at 11:10
Print Post  
Moin Jens Wink

JB wrote on 09. May 2007 at 22:49:
*lol* wow, Kai, so kenne ich Dich ja gar nich' Wink


Na siehste mal - das ist meine cholerische Seite. Wink

Ernsthafte Frage an Heiko:

@ Heiko:

Gibt's eigentlich ein Buch, dass jemand einmal über Phoner geschrieben hat, oder eine Abhandlung?

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #51 - 14. May 2007 at 12:55
Print Post  
Nicht dass ich wüsste!
Es soll eine dritte Auflage von "SIP, TCP/IP und Telekommunikationsnetze" von U.Trick und F.Weber erscheinen. Auf der beiliegenden CD soll PhonerLite drauf sein und auch ein paar Seiten zur Handhabung im Buch stehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner in Wikipedia
Reply #52 - 23. May 2007 at 13:14
Print Post  
Die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/9._Mai_2007#Phoner_.28bleibt.29]Löschprüfung[/url] ist erfolgreich überstanden (weitere Löschanträge sind nunmehr schwer zu begründen), dem entscheidenden Admin habe ich aufgrund seiner eher unverständlichen Bemerkung auch bereits [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Pjacobi#Phoner]geschrieben[/url] - Fakt ist, [b]Phoner steht nun auch in der Wikipedia[/b]

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 3 [4] 
Send TopicPrint