Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anfänger sucht ! (Read 2008 times)
uwe17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 09. May 2007
Gender: Male
Anfänger sucht !
09. May 2007 at 23:55
Print Post  
Hallo !

Ich habe mir heute die Software heruntergeladen! Sie ist im ersten Augenschein ganz gut!  Smiley
Jedoch versuche ich (vielleicht leichtsinnig) eine Einstellung zu finden, wo ich die Software über das (lokale) Netzwerk betreiben kann. 

Konfig:
2x Rechner
1x AVM- Karte (ISDN)

Ist es möglich, beide Rechner über einer ISDN- Karte via Phoner zu bereiben?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank 

Gruß
Uwe
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Anfänger sucht !
Reply #1 - 10. May 2007 at 00:07
Print Post  
Moin Uwe,

uwe17 wrote on 09. May 2007 at 23:55:
Jedoch versuche ich (vielleicht leichtsinnig) eine Einstellung zu finden, wo ich die Software über das (lokale)Netzwerk betreiben kann. 

Ist es möglich, beide Rechner über einer ISDN- Karte via Phoner zu bereiben?


Was Du benötigst, ist eine RemoteCAPI.
Empfehlenswert ist Ken! von AVM, diese ist jedoch kostenpflichtig. Zu kostenlosen Alternativen, schau' mal hier.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint