PEINLICH, habe die Anfrage gelöscht. saß gestern Stundenlang davor, heute morgen fiel mir auf, das es an einem Tippfehler in der Portfreigabe lag

Sorry
Hey, erstmal ein riesiges Kompliment zu Phoner,es hat mich schwer begeistert! ( bei meinem Bruder läuft es super ) !! Und nu mal zu meinem Problem.
Ich habe wie einige andere vor mir auch schon, dass Problem das ich meine Gesprächspartner nicht höre.
Ich habe es mit und ohne STUN Server versucht. lasse ich den STUN weg kommen keine anrufe mehr an. In meiner Software Firewall hab ich ich die Ports 5060-5062 freigegeben, an meiner Fritzbox sind die Ports ja reserviert für IP-Tel. und die Nutzerdaten sind ja richtig, da phoner meldet ich wäre registered. Verzweifel nun ein wenig

weiss jemand rat?
Hier meine Hardware und konfig.
Inspiron 1520 mit Vista ( ja, leider vista

PANDA Firewall mit freigegebenen Ports s.o.
FritzBox 7170 von Freenet Firmware-Version 29.04.22
ihr sind die Ports ja von Haus aus reserviert ( laut google )
Gruß Welat