Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner funktioniert nicht "Anzeige Unauthorized" (Read 2671 times)
sabs1980
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Jun 2009
Phoner funktioniert nicht "Anzeige Unauthorized"
27. Jun 2009 at 18:13
Print Post  
Hallo,

ich bin nun auch neu hier, habe aber ein großes Problem mit dem freischalten, so wie ich es bemerkt habe, denn es leuchtet immer noch eine rote Lampe und auch die Einstellungen bekomme ich nicht hin.

Kann mir da einer behilflich sein?
Vielleicht stelle ich mich auch nur zu dumm an, sorry!  Embarrassed

Was kommt denn beim Benutzernamen und beim Authentifizierungsnamen hienein? 

Liegt es vielleicht daran?

Ich habe Vista drauf und denke es ist das oder täusche ich mich auch da?

Bitte wie ihr bemerkt bräuchte ich dringend eure Hilfe!!!


Liebe Grüße  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner funktioniert nicht "Anzeige Unauthorized"
Reply #1 - 28. Jun 2009 at 11:03
Print Post  
Hallo Sabs,

Wenn Du telephonieren möchtest, benötigst Du einen Dienstleister, der Dir die Verbindung herstellt. Phoner (oder Phoner lite) ist das Telephon dazu.

Eine Auswahl von VoIP-Anbietern und die für sie benötigten Einstellungen findest Du in der FAQ ("Was muss für VoIP eingestellt werden?"), wenn Du ISDN nutzen möchtest, benötigst Du einen ISDN-Adapter und einen Festnetzanschluss mit ISDN-Technik.

Auf jeden Fall benötigst Du einen Vertrag mit einem Telephonie-Dienstleister Deiner Wahl.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint