Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe (Read 17345 times)
Michael2
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 14. Aug 2009
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #15 - 17. Aug 2009 at 15:10
Print Post  
Äh, warum wird dann in diesem Thread über die Implementierung von solchen Blasen diskutiert bzw wolltest Du darüber nachdenken, wenn es das eh schon gibt?

Aber zurück zum eigentlichen Problem: Eine Möglichkeit diese Blasen abzuschalten wäre praktisch.

Michael
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #16 - 17. Aug 2009 at 15:32
Print Post  
Es ging einerseits um PhonerLite (keine "Blasen") und andererseits nur um entgangene Anrufe.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
mirko
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. Sep 2009
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #17 - 25. Sep 2009 at 13:15
Print Post  
Hallo

Nutze gern das Programm, ist wirklich super. 

Mir fehlt auch visuelle Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen. Eine Möglichkeit wäre 
nachdem Anrufer ablegt (entg. Anruf) Fenster "restore" (un-minimieren, wenn minimiert), zum Log Tab wechseln. Die andere wäre TaskBar Icon mit einem gelben Ausrufezeichen versehen - bis zum ersten Restore oder GotFocus Event. 

Danke nochmal für das super Programm.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #18 - 27. Sep 2009 at 11:36
Print Post  
Ich werde mir darüber Gedanken machen - versprochen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
netsmile
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 26. May 2010
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #19 - 26. May 2010 at 14:12
Print Post  
Eine Information über entgangene Anrufe im PhoneLite fände ich auch sehr Klasse.

Diese sollte sichbar sein ohne PhonerLite zu öffnen. Das ändern des Systray-Symbols wie von Mirko vorgeschlagen finde ich gut.
  
Back to top
 
IP Logged
 
gidf1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 19
Joined: 08. Jan 2011
Gender: Male
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #20 - 19. Jan 2011 at 00:34
Print Post  
fände es auch gut wenn das Icon ne kleine zahl nebendran stehen hätte, sodass man schnell sieht wieviele Anrufe verpasst. Wurde das Thema zwichenzeitlich auf Eis gelegt?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #21 - 25. Jan 2011 at 09:12
Print Post  
Ich habe das Thema irgendwie verdrängt. Ich finde momentan leider nicht viel Zeit für irgendwelche Weiterentwicklungen. Ich beschränke mich momentan auf Bugfixing.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
mux
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 12
Joined: 26. Apr 2011
Re: optische Benachrichtigung über entgangene Anrufe
Reply #22 - 14. May 2011 at 12:12
Print Post  
Da ich kürzlich auf die Light Version umgestiegen bin, vermisse ich ebenfalls ein Signalisieren eines verpassten Anrufs. 

Als Vorschlag: Ein blinkendes Tray Icon?  Cool 
Wäre super, wenn du Zeit dafür findest. 

Ich schätze Phoner (Light) sehr; der sparsame Umgang mit den Ressourcen ist einfach klasse. Speziell dass Phoner kaum Context Switches generiert, ist es im Vergleich zu andern Clients einsame Spitze - dickes Lob!  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint