Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Addon zu Phoner (Externe Rufnummer erkennung z.b.) (Read 6656 times)
Number Five
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 25
Joined: 24. Jul 2009
Gender: Male
Addon zu Phoner (Externe Rufnummer erkennung z.b.)
06. Apr 2010 at 06:02
Print Post  
Hallo Leute,

ich halte Phoner für ein Superprogramm und Beschäftige mich zur Zeit mit dem COM-Interface von Phoner. Da unser neue Voip anlage nicht mal Zentrale Rufnummer erfassung kann bastle ich zur Zeit an einer Lösung das man die Rufnummern an ein DB Senden kann und dann dort auf lösen das Ergebnis dann in einen Fenster anzeigen. Auch möchte ich die AB Funktion etwas erweitern so das man z.b. per geheim Pin auf ein Mobiltelefon weiter vermittelt wird. oder die Aufzeichnung per E-Mail zu gesandt bekommt. Gibt es da ein allgemeines Interesse ?
Noch Idee ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Number Five
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 25
Joined: 24. Jul 2009
Gender: Male
Re: Addon zu Phoner (Externe Rufnummer erkennung z.b.)
Reply #1 - 15. May 2010 at 08:24
Print Post  
Da scheinbar kein Interesse besteht mache ich die Rufnummern suche über Twixtel fertig und lege dann das Projekt auf Eis.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint