Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic per Batch minimiert starten und connecten (Read 1511 times)
Done
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Aug 2014
per Batch minimiert starten und connecten
04. Aug 2014 at 18:01
Print Post  
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Phoner minimiert zu starten, und gleichzeitig zu connecten ? Ich habe mir ne kleine Batch gebastelt, in der ich die Telefonnummer eintrage. Dabei ist das Programm immer im Vordergrund.

start "" "Phoner.exe" CONNECT %Tel%
mit
start "" "Phoner.exe" /min CONNECT %Tel%
wählt er nicht.

Ist noch geplant mehr Kommandozeilenbefehle einzubauen?
z.B. einen Eintrag des Telefonbuchs per Kommandozeile zu starten ?

MfG Done
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8339
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: per Batch minimiert starten und connecten
Reply #1 - 05. Aug 2014 at 08:09
Print Post  
Phoner kennt den Parameter "/MINIMIZE" für den minimierten Start, aber nicht im Zusammenhang mit dem gleichzeitigen Rufaufbau.
Ich plane nicht, das grundlegend zu ändern. Der Hauptzweck von Phoner sollte die interaktive Benutzung bleiben.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Yves
Full Member
***
Offline


- -

Posts: 174
Location: Strassburg-Kehl a.Rh.
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Phoner minimiert autostarten
Reply #2 - 07. Oct 2017 at 00:29
Print Post  
Genau DIESER parameter /minimize funktioniert bei mir bei Phoner 3.19 auf Windows 10, aber mit keiner anderen methode lässt sich hier Phoner beim autostart minimieren.

D.h., Phoner > Verknüpfung > Ziel: [D:\programme\Phoner\phoner.exe /minimize] > Übernehmen > OK funktioniert.

Was hier nicht funktioniert, ist: Phoner > Verknüpfung > Ausführen: [Normales Fenster] > Ausführen: [Minimiert] > Übernehmen > OK , was auf https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1392322958 und https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1166657235 empfohlen wird. 
Zwar startet mit dieser methode mein Phoner 3.19, aber nicht minimiert.
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8339
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: per Batch minimiert starten und connecten
Reply #3 - 10. Oct 2017 at 08:37
Print Post  
Wenn du eine normale Verknüpfung auf dem Desktop zu Phoner anlegst und dort den minimierten Start einstellst - funktioniert dann bei dir der minimierte Start?
Ich habe es soeben auf einem PC mit Windows 10 probiert und konnte kein Problem feststellen.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Yves
Full Member
***
Offline


- -

Posts: 174
Location: Strassburg-Kehl a.Rh.
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: per Batch minimiert starten und connecten
Reply #4 - 10. Oct 2017 at 11:37
Print Post  
Nein, das funktioniert bei mir hier auf Windows 10 Pro 1703 nicht. Phoner startet dann hier normal und nicht minimiert.

Deshalb schrieb ich oben:
"Was hier nicht funktioniert, ist: Phoner > Verknüpfung >  (umschalten von) Ausführen: [Normales Fenster] (auf) > Ausführen: [Minimiert] > Übernehmen > OK , ...
Zwar startet mit dieser methode mein Phoner 3.19, aber nicht minimiert."
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8339
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: per Batch minimiert starten und connecten
Reply #5 - 10. Oct 2017 at 14:28
Print Post  
Ich kann das wie gesagt bei mir nicht nachvollziehen. Bei mir klappt der minimierte Start problemlos. Ich weiß deshalb nicht, was ich machen kann.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint