Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic DTMF Geht nicht (Read 386 times)
djbassmind82
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2019
DTMF Geht nicht
14. Mar 2019 at 09:26
Print Post  
Hallo zusammen,

ich nutze nun auch Phonelite was auch recht gut geht.
jedoch wenn ich bei irgend einer Hotline anrufe die ein Automatisches System zum weiterkommen hat komme ich nicht weiter.
Beispiel. Bitte Wählen sie die 1 um zu ihren Verträgen zu kommen, wähle ich dann die 1 höre ich zwar den Ton des tastendruck jedoch Passiert auf der anderen Seite nichts. 
Ich habe mich bereits an den Entwickler gewandt der mir leider nicht Helfen konnte. Was kann ich Tun? Ob die gegenstelle den ton hört weiss ich nicht

Telefonanbieter Unitymedia 
Fritzbox 6490 Cable
Phonelite 2.70
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9205
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF Geht nicht
Reply #1 - 14. Mar 2019 at 09:52
Print Post  
Ist PhonerLite als Nebenstelle direkt an der Fritzbox registriert? Du hast doch sicherlich ein anderes (analoges) Telefon an der Fritzbox angeschlossen. Du kannst dann von PhonerLite direkt über die interne Nebenstellennummer dein eigenes Telefon anrufen. Hört man dort die Tastentöne, wenn du in PhonerLite während des Gesprächs die Tasten drückst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
djbassmind82
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2019
Re: DTMF Geht nicht
Reply #2 - 14. Mar 2019 at 10:12
Print Post  
Ja die Töne höre ich.
Und ja ist Registriert
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9205
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF Geht nicht
Reply #3 - 14. Mar 2019 at 10:16
Print Post  
Dem PhonerLite ist es egal, ob du eine interne oder externe Nummer wählst. Dann sollten die Töne auch bei externen Rufen übermittelt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
djbassmind82
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2019
Re: DTMF Geht nicht
Reply #4 - 14. Mar 2019 at 10:33
Print Post  
Und genau das Tun sie augenscheinlich nicht
  
Back to top
 
IP Logged
 
djbassmind82
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2019
Re: DTMF Geht nicht
Reply #5 - 14. Mar 2019 at 10:38
Print Post  
was ich komisch finde ist das überall eine Zahl vorsteht nur nicht bei DTMF
  

cpcp.png ( 6 KB | 14 Downloads )
cpcp.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9205
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DTMF Geht nicht
Reply #6 - 14. Mar 2019 at 10:51
Print Post  
Die Zahl zeigt die benutzte Bandbreite an. Beim Versenden der Töne (DTMF) wird aber keine zusätzliche Bandbreite verbraucht, weshalb hier auch kein Wert steht.

Inwieweit dein Anbieter Unitymedia diese Art der DTMF-Übermittlung unterstützt, kann ich leider nicht testen, da ich selbst nicht diesen Anbieter verwende. Du kannst ja mal testen, ob es ohne dieses gesetzte Häkchen besser geht. Dann werden die Töne allerdings tatsächlich als Ton übermittelt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint