Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite als Standard App in Windows 11 (Read 778 times)
RW
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 19. May 2023
PhonerLite als Standard App in Windows 11
19. May 2023 at 12:48
Print Post  
Hallo,
ich würde gerne PhonerLite als Standard App in WIndows 11 einrichten, sodass, wenn ich auf eine URL:Tel klicke, PhonerLite als Programm geöffnet wird. 
Leider kann ich PL nicht als Standard App auswählen. Im MS-Store wird sie auch nicht angezeigt. Früher gab es da eine weitere Option, dass man ein Programm vom Desktop wählen konnte.
Ideen?
Vielen Dank 
R. Winter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11265
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite als Standard App in Windows 11
Reply #1 - 19. May 2023 at 12:50
Print Post  
Du musst dazu einfach unter "Optionen/URL-Protokollhandler" das entsprechende Häkchen setzen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint