Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufen aus Mikrosoft Access usw. (Read 401 times)
Harald Diedrichs
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Jan 2023
Anrufen aus Mikrosoft Access usw.
10. May 2024 at 21:24
Print Post  
Ist es möglich mit Phoner Light das hinzubekommen, dass aus Access bzw. den Dialler(?) die Nummer übergeben wird?

Bei mir geht das nicht. Momentan behelfe ich mir damit, das ich den "alten" Phoner parallel installiert habe. An diesen wird das komischerweise übergeben. Aber ich würde gerne nur ein Programm nutzen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11443
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufen aus Mikrosoft Access usw.
Reply #1 - 11. May 2024 at 14:10
Print Post  
Dann meinst du wahrscheinlich den Aufruf per TAPI. Das unterstützt PhonerLite nicht und wird es auch nicht zukünftig können. Es werden aber Aufrufe per "callto:" oder "tel:"-Links unterstützt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Harald Diedrichs
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Jan 2023
Re: Anrufen aus Mikrosoft Access usw.
Reply #2 - 11. May 2024 at 18:29
Print Post  
Danke. Ja das vermute ich. Denn bei Aufruf aus Windows kann ich nicht die Telefonnummer übergeben.
Schade trotzdem danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
goppi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 21
Joined: 03. Oct 2022
Re: Anrufen aus Mikrosoft Access usw.
Reply #3 - 12. May 2024 at 13:27
Print Post  
Harald Diedrichs wrote on 11. May 2024 at 18:29:
Danke. Ja das vermute ich. Denn bei Aufruf aus Windows kann ich nicht die Telefonnummer übergeben.
Schade trotzdem danke!


Das könnte eine Lösung sein.

https://sourceforge.net/projects/siptapi/

Hatte selbst aber bisher noch keine Zeit es zu testen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint