02. May 2024 at 20:12
Choose Language:
English
German
German (Du)
Welcome, Guest. Please
Login
or
Register
News:
Board Index
Help
Search
Login
Register
Phoner(Lite) Forum
›
Allgemein / General
›
Vorschläge / Suggestions
› AB
‹
Previous Topic
|
Next Topic
›
Pages:
1
2
[3]
Send Topic
Print
AB (Read 26844 times)
JB
God Member
Offline
Phoner-Support
Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender:
Re: AB
Reply #30 -
04. Oct 2005 at 02:02
Print Post
Guten Morgen Bernd,
sorry, mein Fehler - soweit hab ich gar nicht gesucht.. Das Kontextmenü existiert noch, es ist nur "neugestaltet". Den Eigenschaften-Dialog mit URL gibt es nach wie vor - also bleibt uns das Durchsuchen des Quelltextes der anzeigenden Seite erspart [smiley=YaBB1 grin.gif]
Übrigens sperrt sich nicht nur der Windows Media Player gegen das Speichern von Streams. Der RealPlayer hat diesen kundenunfreundlichen Weg schon viel früher eingeschlagen [smiley=YaBB1 angry.gif] (Wie schön wär's, wenn man sooo einfach eine Radiosendung mitschneiden könnte.. Nun braucht man halt zusätzliche Programme zum Mitschneiden des Tonausgangs (z.B. RecAll Pro)..)
viele Grüße, Jens
«
Last Edit: 10. Oct 2005 at 13:09 by JB
»
IP Logged
m cowboy(Guest)
Guest
Re: AB
Reply #31 -
10. Oct 2005 at 11:20
Print Post
noch zwei kleine Themen zum AB:
1.) bei mir (1,78 beta) werden Nachrichten nur aufgenommen, wenn "Aufnahme bereits während Ansage" aktiviert ist = keine Tragödie, macht nur die Aufnahme unnötig lang.
2.) wünschenswert ist eine Funktion, die die Ansage auf den in ISDN definierten Ansagetext legt, sollte das im Telefonbuch einem Anrufer zugeodnete WAV fehlen.
Danke & Gruß
IP Logged
JB
God Member
Offline
Phoner-Support
Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender:
Re: AB
Reply #32 -
10. Oct 2005 at 13:13
Print Post
Hallo mc,
Quote:
2.) wünschenswert ist eine Funktion, die die Ansage auf den in ISDN definierten Ansagetext legt, sollte das im Telefonbuch einem Anrufer zugeodnete WAV fehlen.
das wird leider nicht möglich sein, da dieser nicht einfach abrufbar ist, sondern ein Gespräch nur komplett auf die T-Net-Box umgeleitet werden kann. Wenn Du diesen Text gerne verwenden möchtest, rufe Dich doch mal mit dem Phoner auf Deiner T-Net-Box an und zeichne die Ansage auf, dann kannst Du sie ja im Phoner verwenden.
viele Grüße, Jens
IP Logged
Pages:
1
2
[3]
Send Topic
Print
‹
Previous Topic
|
Next Topic
›
Forum Jump »
Board Index
» 10 most recent Posts
» 10 most recent Topics
Allgemein / General
Support
Fehlermeldungen / Error Messages
Vorschläge / Suggestions ««
PhonerLite
Trollwiese
English Support
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
« Board Index
‹ Board
Phoner(Lite) Forum
» Powered by
YaBB 2.6.11
!
YaBB Forum Software
© 2000-2024. All Rights Reserved.