Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) PhonerLite Kurzwahl-Icon (Read 1472 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8997
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Kurzwahl-Icon
Reply #15 - 28. Jun 2018 at 09:19
Print Post  
Ich habe das ursprünglich auch so gehabt, aber dann doch verworfen. Alle meine Namen (Vorname + Nachname) waren einfach viel zu lang. Die Buttons hätten dann viel größer sein müssen und das hat mir nicht gefallen.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 25
Joined: 11. Apr 2017
Re: PhonerLite Kurzwahl-Icon
Reply #16 - 02. Jul 2018 at 15:24
Print Post  
Schade dass das verworfen wurde.
Nur Name oder Vorname würde ja schon reichen.
Man kann das Telefonbuch entsprechend anpasse und evtl. die Kurzwahlrufnummer die man braucht doppelt anlegen.
Einmal Vollständig und einmal so, wie er in dem Kurzwahlbutton angezeigt werden soll.

Nicht desto Trotz, tolle Sache. Ich benutze die Kurzwahltasten oft und gerne.
  
Back to top
 
IP Logged
 
RS
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 22
Joined: 11. Jun 2013
Re: PhonerLite Kurzwahl-Icon
Reply #17 - 07. Aug 2018 at 09:21
Print Post  
Peter_Pan wrote on 28. Jun 2018 at 09:17:

Besteht auch die Möglichkeit das genau umgekehrt zu machen? 

Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Und der Dank an Heiko sowieso.

Alternativ gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, hier eine Direkteingabe vorzusehen, ggf. statt Drag&Drop aus dem Telefonbuch.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8997
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Kurzwahl-Icon
Reply #18 - 07. Aug 2018 at 12:59
Print Post  
Ich wollte eben genau das verhindern. Drag&Drop war wesentlich einfacher für mich  Wink
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint